Ein Business mit Passion

Wir lieben gute Zahlen

Und wir lieben es Zahlen so schnell und effizient wie möglich aufzubereiten, damit wir uns auf das konzentrieren können, was wir noch lieber mögen: die Analyse und Optimierung der Zahlen. Wir wollen keine ewigen Stunden in Excel verbringen und zu wenig Zeit für die Analyse haben.
Our story

Unsere Geschichte

Aug 2018

CFgO geht live

Wir starten CFgO mit viel Erfahrung aus den Big4 im Rücken und sind zu Beginn zwei Founder und ein Softwareentwickler.
Okt 2018

Unser erstes Großmandat

Während die Softwareentwicklung, getrieben von Erfahrungen "on the Job" auf Hochtouren läuft, bootstrappen David und Till CFgO durch die ersten Interim CFO Mandate
Apr 2020

Corona

What doesn't kill us... Die Auftragslage ist unsicher und wir fokussieren uns als waschechte CFOs auf das was wir können. Finanzmodelle für Banken und Investoren schreiben und die Liqui unserer Kunden und von Neukunden sichern.
Jan 2022

Unser Team wächst

Über 150 Mandate aus Scaleup und Startup Welt wachsen wir auf 9 Mitarbeiter mit Top Profilen, die unseren Kunden täglich den besonderen Mehrwert bieten.

Die wichtigsten Zahlen zu CFgO

Gespräch vereinbaren!
Auch schwierige Situtationen meistern
Teamwork für das beste Ergebnis
Bedingungsloser Einsatz
Arbeit mit erfahrenen Profis
Verbindung zu relevanten Partnern
Work That Matters

Das macht Uns aus.

Bei allem, was wir tun, steht der Erfolg unserer Mandanten im Mittelpunkt, und wir arbeiten gerne mit Unternehmen zusammen, die unser Ethos teilen.

Till Buttermann

Co-Founder CFgO GmbH

Till machte seinen Bachelor in VWL an der Uni Münster und hat einen Master of Science in Accounting and Control von der Vrijen Universiteit Amsterdam. Berufliche Stationen hatte er bereits bei RTL, Bayer, KPMG, EY und Mazars. Über alle Stationen begleiteten ihn die Themen Rechnungswesen, Digitalisierung und Data Analytics. Er besitzt ausgewiesene Expertise von KMU bis hin zu S&P 500 Unternehmen. Bei EY und Mazars hat er bei der Entwicklung und Einführung digitaler Tools erfolgreich mitgearbeitet.

David Golan

Co-Founder CFgO GmbH

David studierte Volkswirtschaftslehre an der Uni Bonn. Erste Berufserfahrung sammelte er bei PWC und startete danach bei EY. Zuletzt war David Prüfungsleiter in der Wirtschaftsprüfung, sowohl für Familienunternehmen als auch bei einem der weltweit größten Anlagenbauer. Von regional bis international – er stand bereits in erster Reihe bei seinen Mandanten und stellte mit großen Fachwissen sowie seinem sympathischen Auftreten die Bedürfnisse seiner Kunden stets zufrieden.

Finde jetzt heraus wie viel Geld & Aufwand du im Monat mit einem digitalen CFO sparen kannst.

Mache den kostenlosen Schnelltest. Im Schnitt können Teilnehmer bis zu 67% Ihrer Kosten sparen.