Fundraising Assistance.

Wir helfen als erfahrene und digitale CFOs dabei die richtige Finanzierungsstrategie zu entwickeln und umzusetzen.
Austausch benötigt? Ruf gerne an!

Eigenkapital

Business Angels oder Venture Capital Firmen sind bekannt und häufig erste Wahl wenn es um Eigenkapital geht. Doch passen sie nicht zu jedem Business?

Fremdkapital

Warum Firmenanteile abgeben, wenn durch Umsätze, Wachstum und sogar Profitabilität andere Möglichkeiten der Kapitalaufnahme bestehen?

Innerhalb der letzten 4 Jahre konnten wir viele Unternehmen erfolgreich mit unseren Financial Models und im Fundraising zur Umsetzung ihrer Vision unterstützen

Wir sind ein junges, dynamisches Team.

Und hier ist, was wir machen.

Genau wie ihr befinden wir uns auf einer unternehmerischen Reise und wissen, welche Herausforderungen das Wachstum mit sich bringt. Produkt und Vertrieb könnt ihr - wir können Financial Modelling und Fundraising.
Jetzt Gespräch vereinbaren!

Hier geht's zum kostenlosen
Fundraising Kurs

Schalte den kostenlosen Kurs frei, in dem du dich mit deiner E-Mail anmeldest.
Erhalte 10 Stunden Video-Material und erfahre, wie du mit deinem Unternehmen in 3 Schritten zur ersten Finanzierung kommst.

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Garantierter ROI

Du weißt wo du hinwillst?

Wir entwickeln eine Fundraising Strategie
Wir bauen ein zur Strategie passendes Financial Model
Wir bewerten dein Unternehmen
Wir finden die zu dir passende Finanzierung
We track spends vs budget meticulously
We hustle to get you the best value for your dollar
We always plan for measurable outcomes
We treat problem-solving like an extreme sport

Wir machen mehr als nur Zahlen

100% mehr Zeit
100% erprobter Prozess
100% individuelle Strategie
Noch nicht überzeugt?

Wir mögen zwar noch ein junges Unternehmen sein, haben aber schon viel erreicht.

1.200+
Investorenkontakte
63
Finanzmodelle
8 Jahre
Erfahrung als CFOs
30M+
Finanzierungssumme

Christian Gackstatter

Co-Founder, booqer
"Als produkt- und vertriebsstarker Gründer wurde mir schnell klar, dass ich keine Zeit finde, ein professionelles Financial Model alleine zu erstellen, da mein Fokus und meine Kompetenzen in anderen Bereichen liegen. Darum hat CFgO mir geholfen, in kürzester Zeit ein professionelles und vor allem nachhaltiges Financial Model mit überzeugender Story für booqer aufzubauen. 
Zudem merkt man bei Till und Philipp einfach die jahrelange Erfahrung im Financial Modelling und in der Betreuung von Startups im Fundraising."

- Julian Schulz,

CEO & Co-Founder, Metergrid
"Mit Metergrid haben wir ein Unternehmen in einem unwahrscheinlich dynamischen Wachstumsmarkt gegründet. Als vertriebsverantwortlicher Co-Founder war mir schnell klar, dass ich nicht Vertrieb und Fundraising gleichzeitig erfolgreich machen kann. CFgO hat mir schnell geholfen unser komplexes Financial Model professionell zu bauen, sodass ich mehr Zeit für den Vertrieb und Investorengespräche hatte. Nach drei Wochen war das Financial Model fertig und ich habe strategische Unterstützung für das Fundraising erhalten."

-Thomas Stoffels,

COO & Co-Founder, The NU Company
"CFgO hat mir geholfen in kürzester Zeit ein Financial Model zu bauen, mit dem ich Investoren für unsere 8-stellige Series A Runde gewinnen konnte und Klarheit über meinen Business Case bekommen habe."
Fundraising Made Easy

Wir wissen, dass du wenig Zeit hast. Darum starten wir mit 3 simplen Schritten.

1

Buche ein kostenloses Kennenlerngespräch

Hier lernen wir uns kennen und finden heraus, ob wir gut zusammenpassen. Hier finden wir auch heraus, ob du staatliche Förderungen für unsere Zusammenarbeit erhalten kannst.
2

Angebot

Basierend auf unserem Gespräch erhältst du, wenn wir zusammenpassen, dein individuelles Angebot. Diese kannst du digital einsehen und auch digital unterzeichnen.
3

Kick off

Wenn du akzeptiert hast legen wir direkt los. Wir haben keine Zeit zu verlieren. Im Kick off lernen wir uns richtig kennen und wir befinden uns dank NDA in einer in jeder Weise sicheren Umgebung.
Jetzt Gespräch vereinbaren!