All about Flow.

Sell-Side Support (Exit)

Es kann an der Zeit sein, dass man sich als UnternehmerIn neuen Aufgaben widmen möchten. Ein Verkauf (von Anteilen) des eigenen Unternehmens ist ein komplexer Prozess, der einen erfahrenen CFO braucht.
Jetzt Gespräch vereinbaren!
Erfolgreicher Verkauf

Wir übernehmen den Prozess für dich

Wir entwickeln gemeinsam eine Erfolgsstrategie
Wir bewerten dein Unternehmen
Wir suchen die richtigen Käufer
Wir managen den gesamten Prozess
We track spends vs budget meticulously
We hustle to get you the best value for your dollar
We always plan for measurable outcomes
We treat problem-solving like an extreme sport

Christian Gackstatter

Co-Founder, booqer
"Als produkt- und vertriebsstarker Gründer wurde mir schnell klar, dass ich keine Zeit finde, ein professionelles Financial Model alleine zu erstellen, da mein Fokus und meine Kompetenzen in anderen Bereichen liegen. Darum hat CFgO mir geholfen, in kürzester Zeit ein professionelles und vor allem nachhaltiges Financial Model mit überzeugender Story für booqer aufzubauen. 
Zudem merkt man bei Till und Philipp einfach die jahrelange Erfahrung im Financial Modelling und in der Betreuung von Startups im Fundraising."

- Julian Schulz,

CEO & Co-Founder, Metergrid
"Mit Metergrid haben wir ein Unternehmen in einem unwahrscheinlich dynamischen Wachstumsmarkt gegründet. Als vertriebsverantwortlicher Co-Founder war mir schnell klar, dass ich nicht Vertrieb und Fundraising gleichzeitig erfolgreich machen kann. CFgO hat mir schnell geholfen unser komplexes Financial Model professionell zu bauen, sodass ich mehr Zeit für den Vertrieb und Investorengespräche hatte. Nach drei Wochen war das Financial Model fertig und ich habe strategische Unterstützung für das Fundraising erhalten."

-Thomas Stoffels,

COO & Co-Founder, The NU Company
"CFgO hat mir geholfen in kürzester Zeit ein Financial Model zu bauen, mit dem ich Investoren für unsere 8-stellige Series A Runde gewinnen konnte und Klarheit über meinen Business Case bekommen habe."
Selling Made Easy

Wir wissen, dass du wenig Zeit hast. Darum starten wir mit 3 simplen Schritten.

1

Buche ein kostenloses Kennenlerngespräch

Hier lernen wir uns kennen und finden heraus, ob wir gut zusammenpassen. Hier finden wir auch heraus, was deine Motive sind und wie wir dich bestmöglich unterstützen können.
2

Angebot

Basierend auf unserem Gespräch erhältst du, wenn wir zusammenpassen, dein individuelles Angebot. Diese kannst du digital einsehen und auch digital unterzeichnen.
3

Kick off

Wenn du akzeptiert hast legen wir direkt los. Wir haben keine Zeit zu verlieren. Im Kick off lernen wir uns richtig kennen und wir befinden uns dank NDA in einer in jeder Weise sicheren Umgebung.
Jetzt Gespräch vereinbaren!
Noch nicht überzeugt?

Wir mögen zwar noch ein junges Unternehmen sein, haben aber schon viel erreicht.

1.200+
Investorenkontakte
63
Finanzmodelle
8 Jahre
Erfahrung als CFOs
30M+
Finanzierungssumme

Wir helfen Unternehmen zum besten Preis zu verkaufen.

Das eigene Unternehmen zu verkaufen ist ein emotionaler und komplizierter Prozess. Wir verlieren nicht die Nerven und holen den besten Preis für deine harte Arbeit raus.