Podcast

# 0 Intro CFgO

CFgO stellt sich vor. Was wir machen, warum wir es machen und was du erwarten kannst – höre dir dieses kurze Intro an und erfahre mehr über uns und unsere Mission. Bitte nehme aktiv Teil und gib uns Anregungen zu Themen, die dir unter den Nägeln brennen. Wenn es dir gefällt, folge uns doch gerne. Dann wissen wir, dass wir richtig liegen. Besuche auch unsere Website www.cfgo.de

Send in a voice message:  Anchor

Podcast Transkript

Herzlich willkommen im CFgO Podcast. Hier dreht sich alles um Liquidität und Cashflow. Was sich erst einmal langweilig anhören mag, ist in Wahrheit das Lebenselixier eines jeden Unternehmens. Ob als Startup, Freelancer, KMU oder Konzern nichts geht ohne Liquidität. In unserem Podcast veröffentlichen wir spannende Einblicke, Interviews und Erfahrungen rund um die Liquidität. Wir freuen uns über jeden Like und Kommentar. Folge uns gerne bei Spotify, Apple Podcast oder einer Plattform deiner Wahl. Gib uns gerne ein Feedback in Form einer Bewertung, damit wir sicher sein können, auf dem richtigen Weg zu sein.

Zum Podcast
Share on :

Related Blogs